Skip links

Unterstützung für den Shop

Share

Der Tanglekunst Shop hat Unterstützung bekommen.

Möglicherweise ist es dir schon aufgefallen, dass in letzter Zeit mal ab und zu jemand anderes die E-Mail beantwortet hat, denn seit ein paar Wochen konnte ich Heike Haimerl für die Mitarbeit im Shop gewinnen. Was zunächst nur als Urlaubsvertretung geplant war, hat so gut funktioniert, dass ich nach meinem Urlaub nicht mehr auf Heike verzichten wollte. Sie kümmert sich im Shop hauptsächlich um das Bearbeiten der Bestellungen. Wenn du also Fragen zu einer Bestellung oder einem Produkt hast, kannst du dich  gerne direkt an Heike wenden.

Heike übernimmt auch Tätigkeiten darüber hinaus. Aktuell hilft sie mir zum Beispiel dabei die ganzen Produktbeschreibungen auf Englisch zu übersetzen. Und sie wird den Tanglekunst Shop während dem CZT-Seminar betreuen. Welch großartige Unterstützung für mich!

E-Mail Legende

Es gibt aktuell drei E-Mail-Adressen, unter denen du uns erreichen kannst:
heike@tanglekunst.de -> Fragen zu einer Bestellung
katharina@tanglekunst.de -> persönliche Fragen an Katharina
shop@tanglekunst.de -> allgemeine Fragen zum Shop

Über Heike

Heike ist CZT seit 2017 und wohnt in meiner Nähe, genauer gesagt ca. 40 Fahrminuten entfernt.  Daher sind wir auch schon seit längerem in Kontakt. Heike gibt Zentangle Kurse und auf ihrer sehr ästhetisch gestalteten Website kannst du dir gerne ein Bild von ihr und ihrer Arbeit machen: www.tangle-germering.de

 

Diskutiere mit uns!

Return to top of page