Skip links

Germany

Please select your shipping country.

Project Pack # 16 -Keeping Score

Project Pack # 16 -Keeping Score

41,50 

Includes 19% VAT
Additional costs (e.g. for customs or taxes) may occur when shipping to non-EU countries.

12 Days of Zentangle 2021 – Keeping Score

SKU: oPP16

Description

It has become an annual Zentangle tradition to celebrate the holiday season with a series – The Twelve Days of Zentangle. A zentangle lesson is offered each day for twelve days, walking you through the steps to create festive zentangle art, all on the same topic.

This particular Zentangle series offers you a moment to pause and reflect on the past year. Twenty-one, like all years, has proven to be a period of growth. Each of us has continued our journey demonstrating strength, courage, resilience and trust. In a year of reconstruction, we had the opportunity to decide what to take with us and what to leave behind.

This year-end series looks closely between the layers and folds of the Zentangle practice. We will find some new tools for the Zentangle Toolbox and explore some creative, tangled ways to celebrate and illuminate the Zentangle art. We work with dimensionality and play with illusions. Join Zentangle when you set your artistic standards together in this multidimensional Zentangle project series.

-> to the Project Pack No. 16 videos

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Project Pack # 16 -Keeping Score”

Your email address will not be published.

Return to top of page

Skip links

Deutschland

Bitte wähle deinen Lieferort.

Project Pack #16

Project Pack #16

36,95 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Zentangle-Projektpaket Nr. 16

Artikelnr.: oPP16

Beschreibung

Es ist zu einer jährlichen Zentangle-Tradition geworden, die Weihnachtszeit mit einer Serie zu feiern – The Twelve Days of Zentangle. Zwölf Tage lang wird jeden Tag eine Zentangle-Lektion angeboten, bei der du durch die einzelnen Schritte geführt wirst, um festliche Zentangle-Kunstwerke zu schaffen, die alle zum selben Thema gehören.

Diese besondere Zentangle-Serie bietet dir einen Moment zum Innehalten und Nachdenken über das vergangene Jahr. Einundzwanzig hat sich, wie alle Jahre, als eine Zeit des Wachstums erwiesen. Jeder von uns hat seine Reise fortgesetzt und dabei Stärke, Mut, Widerstandsfähigkeit und Vertrauen bewiesen. In einem Jahr des Wiederaufbaus hatten wir die Möglichkeit zu entscheiden, was wir mitnehmen und was wir hinter uns lassen wollten.

Wir hoffen, dass du dich im Laufe des Jahres auf deine Zentangle-Praxis stützen und dich auf die schönen Dinge konzentrieren konntest, die dir begegnet sind. In dieser Serie zum Jahresende wird genau zwischen die Schichten und Falten der Zentangle-Praxis geschaut. Es werden einige neue Werkzeuge für den Zentangle-Werkzeugkasten gefinden und einige kreative, getangelte Wege erkundet, um die Zentangle-Kunst zu feiern und zu beleuchten. Es wird mit Dimensionalität gearbeitet und mit Illusionen gespielt. Begleite Zentangle, wenn ihr in dieser multidimensionalen Zentangle-Projektreihe gemeinsam eure künstlerischen Zeichen setzt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Project Pack #16“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Return to top of page