Skip links

TangleNight in München

TangleNight in München

Lerne die Basis der Zentangle-Methode kennen

Im Zentangle-Basiskurs wirst Du die Grundlage der Zentangle-Methode kennen lernen in all ihren Aspekten. Das entspannte Zeichnen steht im Vordergrund. Während wir genau das tun, erzähle ich von der Gründungsidee, von der zugrundeliegenden Philosophie und warum Zentangle glücklich macht.

Mit meiner Anleitung wirst Du verschiedene Muster und Grundtechniken zeichnerisch umsetzen und dabei die Methode Schritt für Schritt mit ihren Fachausdrücken kennen lernen. Mir ist es außerdem ein besonderes Anliegen, verschiedene Variationsmöglichkeiten darzustellen und Dich damit zu eigenen Kreationen zu inspirieren.

Was wir genau machen

Wir zeichnen mit schwarzem Fineliner auf weißem Papier und benutzen einen Bleistift um zu Schattieren. Ganz schlicht und einfach – für jeden machbar. Du wirst mehrere Muster, alle Grundtechniken und verschiedene Verzierungsmöglichkeiten kennen lernen. Und eine Übung zum Fadenzeichnen darf auch nicht fehlen. Am Ende des Tages wirst Du um ein paar Kacheln schwerer, doch im Geiste leichter und inspirierter nach Hause gehen.

Für wen dieser Kurs geeignet ist

FÜR JEDEN ! Dieser Workshop ist der ultimative Start, unabhängig vom Alter, „Talent“ oder Vorkenntnissen. Jeder ist in diesem Kurs gut aufgehoben, egal ob Du erst gestern zum ersten Mal davon gehört hast oder schon seit Jahren tangelst. Auch wenn Du viel Erfahrung hast wird dieser Basis – Workshop dein Tangle-Spektrum noch erweitern können.

Eckdaten des Workshops

  • Preis: 93,- €
  • Material: 11€ für ein Starterset oder eigenes Original-Material mitbringen
  • Noch Fragen? Gerne an diese E-Mail: katharina@tanglekunst.de

Hinweise

  • Alle Preise pro Person & Workshop inkl. MwSt.
  • Bis 3 Tage vor Workshopbeginn können Sie Ihr gebuchtes Workshop stornieren bzw. Umbuchen oder einen Ersatzteilnehmer benennen

Melde Dich für unseren Newsletter an

Liste(n) auswählen:

Return to top of page