Zentangle auf der dreieckigen Kachel

Kurstermine:

Dienstag, 6.3.17  | 19 Uhr

München Aha effect | Landsberger Strasse 69



Zeichnen auf der 3Z Kachel

Die dreieckige 3Z Kachel ist das neuste Kachel-Format von Zentangle und ist sehr beliebt. Es gibt sie in Weiß, Schwarz und Renaissance und in Weiß sogar mit vorgedruckten Faden. Durch die kleinere Fläche auf der 3Z kannst Du in noch kürzerer Zeit dein Zentangle-Kunstwerk erstellen. Spannend sind außerdem die Ergebnisse, wenn man mehrere Zeichnungen auf den vorgedruckten Kacheln aneinander legt.

 

Was wir genau machen

Wir experimentieren, entspannt und mit viel Spaß! Ich zeige die klassische 8-Schritte-Methode auf der dreieckigen Kacheln und wie ich einen interessanten Faden kreiere. Außerdem möchte ich ein wenig mit Tranzending experimentieren. Bei dieser Technik zeichnet man ein großes Muster direkt auf die bereits fertig getangelte Kachel (siehe Titelbild). Hört sich kompliziert an, ist aber gar nicht schwer. Wir tangeln einfach und bestaunen das Ergebnis. 

 

Für wen dieser Kurs geeignet ist

Ideal ist es, wenn Du bereits einen Basic oder Einsteigerkurs gemacht hast, egal ob bei mir oder einer anderen CZT. Es ist aber keine Voraussetzung und es wird Dir auch möglich sein dem Kurs ohne Vorkurs zu folgen.

Daten

  • Dauer: ca. 2  Stunden
  • Preis: 29 € inkl. MwSt.
  • Material: Materialbenutzung ist im Preis inbegriffen
  • Anzahl: max. 8 Teilnehmer
  • Noch Fragen? Gerne an diese E-Mail: katharina@tanglekunst.de oder an workshop@AHAeffect.com