TangleNight in München

Kurstermine:

Freitag, 8.6.18

Von 19 bis ca. 21 Uhr

 

 

bei Aha effect in München - Westend

Landsberger Strasse 69


TangleNight

Ein Abend für Dich! Entspannen, Spaß haben und in gemütlicher Runde tanglen - unter diesem Motto steht die TangleNight.

Ich zeige immer etwas Neues: ein Muster, eine Technik oder ein neues Format. Und dann tangeln wir los. 

 

Was wir genau machen

Oft gibt es grade einen tollen neuen Trend in der Zentangle-Community oder Rick und Maria haben gerade wieder etwas neues entwickelt. Genau so etwas aktuelles bringe ich in die TangleNight mit. Es ist immer eine kleine Überraschung. 

 

Ich habe zwar immer eine Neuigkeit dabei, aber es steht dir ebenso frei nach deinen eigenen Wünschen etwas zu machen. Suche dir ein Format, eine Papierfarbe und die Stifte aus und zeichne los. Für Fragen stehe ich jederzeit bereit und unterstütze Dich ganz individuell. 

Zentanglekurs Basis Accessoires

Für wen dieser Kurs geeignet ist

Für jeden. Nachdem dies ein kleiner Kurs ist und ich jeden individuell betreue, ist jeder willkommen - vom absoluten Anfänger bis hin zum erfahrenen Tangler. 

Daten

  • Dauer: ca. 2 Stunden 
  • Preis: 29 € inkl. MwSt.
  • Material: Kacheln und die Benutzung von Stiften sind im Preis enthalten. 
  • Anzahl: max. 8 Teilnehmer
  • Noch Fragen? Gerne an diese E-Mail: katharina@tanglekunst.de