Skip links

CZT-Europa Seminar #2

CZT-Europa Seminar #2

Werde CZT in Europa

Die Ausbildungen zum zertifizierten Zentangle-Lehrer (CZT) gehen in die zweite Runde in Europa. Sei auch Du mit dabei!

Das Team von Conzentric – Ela Rieger, Jennifer Hohensteiner und ich – werden diese Ausbildung leiten. Wir freuen uns, dass wir zu diesem europäischen CZT Seminar als Gastdozenten Molly Hollibaugh und Martha Huggings gewinnen konnten. Die beiden Töchter von Maria sind ebenso bei den CZT-Ausbildungen in Amerika aktiv dabei. Außerdem haben sich auch wieder die Zentangle-Gründer Rick Roberts und Maria Thomas für einen Besuch angemeldet. Wir freuen uns sehr!

Alle Informationen über die euroäischen CZT-Seminare indest Du auf der Seminarseite von Conzentric.

bis zum Workshop

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

27 November 2019 - 30 November 2019

Uhrzeit

17:00 - 17:00

Mehr Informationen

Buchbar bei Conzentric

Ort

Frankfurt
Hotel Monopol
Kategorie
Katharina Königsbauer-Kolb

Veranstalter

Katharina Königsbauer-Kolb
0178 / 684 10 04
katharina@tangle-kunst.de
Return to top of page