Skip links

Deutschland

Bitte wähle deinen Lieferort.

CZT-Europa Seminar #2

CZT-Europa Seminar #2

Werde CZT in Europa

Die Ausbildungen zum zertifizierten Zentangle-Lehrer (CZT) gehen in die zweite Runde in Europa. Sei auch Du mit dabei!

Das Team von Conzentric – Ela Rieger, Jennifer Hohensteiner und ich – werden diese Ausbildung leiten. Wir freuen uns, dass wir zu diesem europäischen CZT Seminar als Gastdozenten Molly Hollibaugh und Martha Huggings gewinnen konnten. Die beiden Töchter von Maria sind ebenso bei den CZT-Ausbildungen in Amerika aktiv dabei. Außerdem haben sich auch wieder die Zentangle-Gründer Rick Roberts und Maria Thomas für einen Besuch angemeldet. Wir freuen uns sehr!

Alle Informationen über die euroäischen CZT-Seminare indest Du auf der Seminarseite von Conzentric.

Datum

27 - 30 November 2019
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 17:00

Weitere Informationen

Buchbar bei Conzentric

Standort

Frankfurt
Kategorie

Veranstalter

Katharina Königsbauer
Katharina Königsbauer
E-Mail
studio@tanglekunst.de
Return to top of page