Skip links

CZT-Europa Seminar #1

CZT-Europa Seminar #1

Werde CZT in Europa!

In vielen Zentangle-Workshops, die ich unterrichte, gibt es begeisterte Teilnehmer, die mich fragen: „Wie kann ich CZT (Certified Zentangle Teacher) werden?“ Und die Antwort war bisher, dass man für die zertifizierte Zentanglelehrer-Ausbildung in die USA reisen muss.

Jetzt gibt es erstmals in Deutschland die Ausbildung zum zertifizierten Zentange-Lehrer. Das Team von Conzentric – Ela Rieger, Jennifer Hohensteiner und ich – werden diese Ausbildung leiten. Wir freuen uns besonders, dass wir zu diesem allerersten europäischen CZT Seminar die Zentangle-Gründer Rick Roberts und Maria Thomas begrüßen dürfen.

Genaue Informationen findest Du auf der Seminarseite von Conzentric.

bis zum Workshop

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

9 Mai 2019 - 12 Mai 2019

Uhrzeit

17:00 - 17:00

Mehr Informationen

Buchbar bei Conzentric

Ort

Frankfurt
Hotel Monopol
Kategorie
Katharina Königsbauer-Kolb

Veranstalter

Katharina Königsbauer-Kolb
0178 / 684 10 04
katharina@tangle-kunst.de
Return to top of page