Skip links

Germany

Please select your shipping country.

Project Pack # 5 – Cartouche

Project Pack # 5 – Cartouche

28,95 

Includes 19% VAT
Additional costs (e.g. for customs or taxes) may occur when shipping to non-EU countries.

Zentangle Cartouche

SKU: oPP05

Description

The Pack # 05 project was inspired by the forgotten art of preserving or highlighting life’s special memories. (think of: framing, bronzing, scrapbooking, pressing, wrapping.). The digital world has slowly taken over our need for honor and caring – the things worth saving. It has become less likely to print photos, store concert tickets, frame a favorite record or write a nice letter, fix a stamp, and post it. It all happens because we can do a lot of these things on our computers so much faster. But unfortunately they stay there.

This project package contains all the materials you need to decorate your most precious mementos together with Zentangle. We turn photos, jewelry, stamps, tickets, coins and spoons into memorabilia and jewelry and give them a beautiful home on your walls or shelves. Or, maybe they make perfect gifts for family and friends. We’re exploring fun ideas on how to assemble and then “frame” your treasures using techniques inspired by Zentangle.

Enjoy the tools along with several mini tutorials, each offering a different way of creating lights and frames … and maybe a dingbatz or two. Zentangle is focused on taking simple tangles and using them in unexpected ways: working with and around assembled photos and objects, playing with auras, tangles, and creative shading techniques that put a special focus on some of your more meaningful items.

The first thing you have to do is find some of these treasured items. Old photos, or better yet, a photo where part of it can be cut out and trimmed away. Maybe a baby spoon or an old gold brooch that is awesome, but you would never wear it. Maybe a found object, a coin or a fortune cookie. Have fun finding that perfect token. A warm project package. How cool is that?

-> to the Project Pack No. 05 videos.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Project Pack # 5 – Cartouche”

Your email address will not be published.

Return to top of page

Skip links

Deutschland

Bitte wähle deinen Lieferort.

Project Pack #5 – Cartouche

Project Pack #5 – Cartouche

34,00 

Enthält 19% MwSt.
zzgl. Versand
Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen.

Zentangle Cartouche

Artikelnr.: oPP05

Beschreibung

Das Projekt Pack #05 wurde von der vergessenen Kunst inspiriert, die besonderen Erinnerungen des Lebens zu bewahren oder hervorzuheben. (denke an: Rahmung, Bronzieren, Scrapbooking, Pressen, Umhüllen.). Die digitale Welt hat langsam unser Bedürfnis nach Ehre und Fürsorge übernommen – die Dinge, die es wert sind, gerettet zu werden. Es ist weniger wahrscheinlich geworden, Fotos zu drucken, Konzertkarten aufzubewahren, einen Rahmen um eine Lieblingsplatte zu legen oder einen schönen Brief zu schreiben, eine Briefmarke zu reparieren und mit der Post zu versenden. Das passiert alles, weil wir viele dieser Dinge auf unseren Computern so viel schneller erledigen können. Aber leider bleiben sie dort.

Dieses Projektpaket enthält alle Materialien, die du benötigst, um mit Zentangle zusammen deine wertvollsten Erinnerungsstücke zu schmücken. Wir machen Fotos, Schmuck, Briefmarken, Tickets, Münzen und Löffel zu Erinnerungsstücken und Schmuck und geben ihnen ein schöne Zuhause an deinen Wänden oder Regalen. Oder, vielleicht werden sie zu den perfekten Geschenken für Familie und Freunde. Wir erforschen lustige Ideen, wie du deine Schätze mit von Zentangle inspirierten Techniken montieren und dann “einrahmen” kannst.

Genieße die Tools zusammen mit mehreren Mini-Tutorials, die jeweils eine andere Art der Erstellung von Beleuchtungen und Rahmen bieten … und vielleicht ein oder zwei Dingbatz. Zentangle ist darauf konzentriert, einfache Tangles zu nehmen und sie auf unerwartete Weise zu nutzen: Die Arbeit mit und um montierte Fotos und Objekte herum, das Spielen mit Auren, Tangles und kreativen Schattierungstechniken, die einen besonderen Fokus auf einige deiner bedeutungsvolleren Gegenstände legen.

Das erste, was du tun musst, ist, einige dieser geschätzten Gegenstände zu finden. Alte Fotos, oder, besser noch, ein Foto, auf dem ein Teil davon ausgeschnitten und weggeschnitten werden kann. Vielleicht ein Babylöffel oder eine alte Goldbrosche, die fantastisch ist, aber du würdest sie nie tragen. Vielleicht ein gefundenes Objekt, eine Münze oder ein Glückskeks. Viel Spaß beim Finden dieses perfekten Tokens. Ein herzliches Projektpaket. Wie cool ist das denn?

–> zu den Project Pack No. 05 videos.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Project Pack #5 – Cartouche“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Return to top of page