Diva Challenge #356

Benutze deinen Namen als String

 

Schon lange habe ich weder gebloged noch bei Diva Challenge mitgemacht. Doch jetzt wurde es wieder Zeit und das Thema hat mich gekitzelt. 

 

Die Aufgabe ist ganz einfach: Zeichne Eckpunkte, einen Rahmen und dann deinen Namen quer über die Fläche. Die erstandenen Flächen eigenen sich bestens um dort deine ausgesuchten Muster hinein zu zeichnen. Hier geht es zur Challenge: http://www.iamthedivaczt.com

 

Viel Spaß!

 

Kommentare: Deine Daten werden gespeichert. Hier geht es zu der Datenschutzerklärung

Comments: Your data will be saved. Please check the Privacy Policies.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maggibee (Dienstag, 20 März 2018 11:31)

    This is really nice. I like the way the name floats over the other patterns.

  • #2

    1 Art Lady Kate (Dienstag, 20 März 2018 13:41)

    Lovely tile! I also enjoy how your name floats.

  • #3

    Lily (Mittwoch, 21 März 2018 06:55)

    Beautiful!

  • #4

    Dee (Mittwoch, 21 März 2018 23:49)

    Beautiful tile!

  • #5

    Anita A Westin (Donnerstag, 22 März 2018 21:53)

    I think you nailed it! Cool!

  • #6

    Annemarie (Freitag, 23 März 2018 07:43)

    I like your tile ... a lot!

  • #7

    Susie Ng (Sonntag, 25 März 2018 06:25)

    Like a magic fan! Beautiful.