Die Gewinner der Freikarten für die Creativmesse

Heute ist es soweit. Zahlreiche Anmeldungen für den Newsletter sind eingegangen und diese 5 Personen dürfen sich auf je 2 Eintrittskarten zur Creativmesse in München freuen:

- Silke

- Sylke

- Ulla

- Miriam

- Inge

 

Aus Datenschutzgründen werden hier nur die Vornamen genannt. Bitte kontrolliert eure E-Mails, denn zeitgleich mit dieser Ankündigung erhalten die Gewinner eine Benachrichtigung. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf der Messe. Die Vorankündigungen versprechen viele, viele Workshops, neuste Kreativideen und eine sehr große Auswahl an Produkten.

Bei meinem Stand vom Zen & Tangle Shop werde ich Workshops geben für Groß und Klein. Genaue Zeiten sind bei mir am Stand zu erfahren. Ich freue mich auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silke (Donnerstag, 16 Februar 2017 13:04)

    Jipiiiieeeeeehhhhhh!!!! :-)
    Das freut mich riesig und ich bedanke mich ganz herzlich dafür! Freue mich schon seit Wochen auf die Messe und bin gespannt - wir sehen uns dort!
    Herzliche Grüße,
    Silke

  • #2

    Ulla (Donnerstag, 16 Februar 2017 14:13)

    Liebe Katharina,
    da freu ich mich aber sehr, dass du mich erwischt hast. Danke schön!
    Ich bin mal gespannt.
    Viele liebe Grüße,
    Ulla

  • #3

    Sylke (Dienstag, 21 Februar 2017 08:06)

    Hallo Katharina, ganz herzlichen Dank für die Karten. Ich freue mich schon auf Freitag! Liebe Grüße Sylke