Gewinne Tickets für die Creativmesse

Die Münchner Creativmesse startet dieses Jahr von 24.- 26. Februar - und ich bin mit dabei!

Besuche mich am Stand vom Zen & Tangle Shop, denn ich rücke mit der kompletten Auswahl an Zentangle-Material an. Und natürlich wird es auch nette, kleine Schnupperkurse geben. 

 

Und hier hast Du die Change Freikarten zu gewinnen, und zwar

 

5 x je 2 Eintrittskarten

Alles, was Du dafür tun musst, ist die Eintragung in meinen Newsletter bis zum 15.2.17. Wer da schon drin ist und trotzdem gerne zwei Karten gewinnen möchte, füllt hier unten das Kontaktformular aus.  Viel Glück!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.

Write a comment

Comments: 4
  • #1

    Dick (Thursday, 02 February 2017 18:14)

    für Newsletter

  • #2

    Heike (Thursday, 02 February 2017 19:58)

    Liebe Katharina, was für eine tolle Verlosung, die Kreativmesse ist ein toller Ort, um Deine Tanglekunst vorzustellen. Ich würde mich freuen, Dich dort zu treffen.
    Liebe Grüße, Heike

  • #3

    Johanna Hasenkopf (Saturday, 04 February 2017 11:47)

    Ui was für ne tolle Verlosung. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück. Würde mich sehr freuen dich kennen zu lernen

  • #4

    Nadine Szech (Tuesday, 14 February 2017 15:20)

    Oh wie schön das doch wäre! Ich gebe zu, ich bin gerade erst über deine Seite gestolpert - und sie gefällt mir sehr gut!! Nachdem ich aus der Augsburger Gegend komme, hätte ich es nicht einmal weit <3