Die Verlosung - and the winner is...

Bis zum heutigen Sonntag konnte jeder bei der Verlosung mitmachen und ein

Zentanglebuch im Set 

gewinnen. Anlass für diese Verlosung war die Fertigstellung meiner neuen Internetseite. Für mich ist es die allererste Verlosung und ich bin ganz aufgeregt! Die Teilnehmeranzahl war zahlreich und jeder Name ist auf einem kleinen Zettelchen in die Losbox gewandert. Meine Tochter durfte den Glücksengel spielen und hat gezogen. 

And the Winner is .....

 

EVA

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva, schau mal in dein Postfach. Da sollte schon eine E-Mail von mir sein. Deinen Nachnamen nenne ich aus Datenschutzgründen hier nicht. 

Und für alle, die nicht gewonnen haben, hoffe ich, dass Ihr trotzdem Spaß an der Teilnahme hattet und mitgefiebert habt. Lest meinen Blog, es wird nicht das letzte Mal etwas zu gewinnen geben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Janina (Sonntag, 04 Dezember 2016 21:42)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Freude damit ❣️

  • #2

    eva (Freitag, 09 Dezember 2016 14:05)

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich bin sehr begeistertvon dem ttollen Buch!