Meine neue Internetseite: Tanglekunst.de - Gewinne ein Zentanglebuch mit Zeichenset!

Zu Gewinnen:

Zentanglebuch im Set 

Die Fertigstellung meiner neuen Internetseite ist ein großer Meilenstein für mich. Und die Freude zu diesem Anlass möchte ich an jemanden weiter geben. Vielleicht an Dich? Dafür brauchst Du Dich nur in den Newsletter einzutragen und schon hast Du die Change das Set zu gewinnen. Falls Du das Set schon hast, kannst Du die Freude sogar nochmals teilen und das Set weiter verschenken (Weihnachten naht). 

 

Tangle Ammersee war einmal, jetzt ist es Tanglekunst

 

Mit viel Engagement, Herzblut und Freude ist meine neue Internetseite www.tanglekunst.de entstanden und wartet jetzt online auf zahlreiche Besucher. Ich lade Dich ganz herzlich zu einer Visite ein, denn nicht nur das Design und der Name ist ganz neu, sondern auch der Inhalt ist deutlich vielfältiger geworden. Die größte Neuerung ist...

Mein Zentangle Blog

Hier wirst Du meine Tangles, meine Tipps zum Zeichnen, Materialtests und das Ganze mit einem Hauch Philosophie vermischt zu lesen bekommen. 

Workshops

Viel übersichtlicher gestaltet und jetzt direkt zu buchen sind meine Zentanglekurse.

Deine Change ein Zentanglebuch im Set zu gewinnen, trage Dich hier ein:

* indicates required

Deine Change ein Zentanglebuch im Set zu gewinnen, trage Dich hier ein:

* indicates required

Zur gelungenen Anmeldung wirst Du in einer Emails nochmal aufgefordert deine Eintragung zu bestätigen mit "Yes, subscribe me to the list".

Ich freu mich natürlich auch über jeden Kommentar!

 

Viel Glück! Bis zum 3.12.16 hast Du Zeit, dann wird der Gewinner gelost. 

 

Ganz liebe Grüße, Katharina

 

 

Bedingungen für die Verlosung: Nur eine einmalige Teilnahme ist zulässig und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Janina (Montag, 21 November 2016 16:22)

    Liebe Katharina,

    Ich gratuliere dir zu deiner neuen Homepage! Und sage danke, für deine Buchverlosung. Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich noch nicht im Besitz deines Buches bin, aber paar Plätzchen in meinem Kreativ Regal sind noch frei.

    Liebe Grüße
    Janina

  • #2

    Claudia (Montag, 21 November 2016 18:21)

    Liebe Katharina,

    ich gratuliere dir ganz <3 -lich zu deiner neuen Internetseite und deinem tollen Blog ;-) ich folge dir ja schon eine ganze Weile auf Facebook und bewundere dort schon seit einer Weile deine tollen Werke.

  • #3

    Handel (Montag, 21 November 2016 18:50)

    Liebe Katharina,

    ich habe dieses Jahr einen Kurs für Anfänger bei Ihnen belegt. Dieser hat mich sehr inspiriert. Seitdem setze ich mich - sobald ich zur Ruhe komme - an eine "Kachel" und "designe" diese. Jedes Mal bin ich stolz auf mein "Werk" zumal ich künstlerisch überhaupt nicht begabt bin!
    Obwohl ich Ihr Buch schon besitze, würde ich gerne das Set gewinnen.
    Alles Gute für Sie!
    Heidrun

  • #4

    Sieglinde (Montag, 21 November 2016 20:30)

    Hallo Katharina, toll, deine neue Internetseite. Bin immer moch ganz begeistert von den beiden Kursen, die ich bei dir gemacht habe. Schöne Grüße Sieglinde

  • #5

    Heike (Montag, 21 November 2016 22:41)

    Liebe Katharina, schön ist sie geworden, Deine neue Internetseite. Deine Begeisterung für Zentangle ist förmlich spürbar und Dein Workshop-Angebot hat mich gleich im Kalender prüfen lassen, wann ich denn Zeit für einen weiteren Kurs bei Dir hätte... Liebe Grüße, Heike

  • #6

    Sonja Flüstertüte (Dienstag, 22 November 2016 18:57)

    Hallo Katharina ,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage ...
    auch ich hüpfe gerne ins Lostopf, vielleicht mein Geb.-Gewinn für den 8 Dez. zu bekommen!
    Ich bin ein sehr neugieriger Mensch einen Blick in das Buch & Set zu bekommen !
    Lieben Gruß Sonja aus Hamburg

  • #7

    Katharina (Mittwoch, 23 November 2016 14:01)

    Ich freue mich total über eure lieben Kommentare

  • #8

    Stefanie (Freitag, 25 November 2016 00:41)

    Hallo Katharina. Ich bin ganz begeistert von deiner neuen Aufmachung. Herzlichen Glückwunsch dafür! Bin schon echt neugierig auf das Buch. Das fehlt mir noch in meiner Sammlung :-)
    Liebe Grüße Steffi

  • #9

    Gaby (Montag, 28 November 2016 08:20)

    Hallo Katharina,
    ich bin noch Frischling beim Zeitangaben und muss mich noch einlesen. Ich finde die Idee toll und hoffe, dass ich es irgendwann schaffe einen Kurs bei Dir zu machen. Leider wohne ich in NRW so dass ich nicht mal eben für einen Kurs rüberhüpfen kann. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Liebe Grüße

    Gaby