Diva Challenge #292

Diese Woche ging die Challenge um das Tangle EAXY von Nadine Roller. Das Muster besteht nur aus ganz, ganz vielen Xen. Das macht das Tangle wirklich besonders und zeigt mal wieder wie komplex eine einfache Basis aussehen kann. 
Das Muster hat es aber auch in sich. Es erfordert bei mir eine sehr große Konzentration, um nicht aus dem Schema zu fallen. Kurzum, mir viel es nicht leicht. Und erstmal sah es auch nicht schön aus. Daher habe ich mit Varianten experimentiert und eine gefunden, die mir einfacher vorkommt. Bei mir ist das X nicht gerade, sondern geschwungen. So viel es mir leichter die Verknüpfungspunkts zu treffen. Seht selbst, die Variante ist auf der großen Fläche gezeichnet.  
Und da hat es mich gepackt und ich habe gleich noch mehr experimentiert. Mit anderer Schattierung entsteht nochmal ein ganz anderes Muster! Wie cool, da hast du uns wirklich um ein tolles Tangle bereichert, Nadine!
Grüße aus Australien, Katharina 

Write a comment

Comments: 7
  • #1

    Diana Linsse (Saturday, 12 November 2016 09:25)

    EAXY ist klasse!! Das werde ich auch oft benutzen. Dein Tile ist fantastisch Katharina!! Schöne Kombi und toll schattiert!! Viele liebe Grüße von Diana <3

  • #2

    Gudrun S. (Saturday, 12 November 2016 11:15)

    Wunderbare Variationen - Chapeau :-)

  • #3

    Nadine Roller (Saturday, 12 November 2016 12:03)

    Wow, Katharina!!! Das sieht total klasse aus mit den geschwungenen Linien!! Das muss ich auch mal ausprobieren :-)!! Voll schön wie du die Kachel aufgebaut hast und die Muster kombiniert!!! Freu mich über deine tolle Kachel und dass du Eaxy ausprobiert hast , Danke :-)!! Glg an euch vier aus dem heute sonnigen Köln, Nadine

  • #4

    Ela Rieger (Saturday, 12 November 2016 21:59)

    Es sieht klasse aus und Deine Schattierung ist echt toll. Anfangs war ich auch arg dabei, mich nicht zu verhaspeln, hab aber dann festgestellt, dass es echt Laune macht.
    Liebe Grüße aus dem eiskalten Kirchberg ;-)

  • #5

    Annemarie (Sunday, 13 November 2016 10:45)

    I love this tile, it's beautiful.

  • #6

    Annette P. (Sunday, 13 November 2016 17:26)

    Wow ... was für tolle Varianten von Eaxy! Besonders die mit den geschwungenen Linien gefällt mir sehr. Deine beiden Tiles sind wunderschön!!
    Liebe Grüße, Annette

  • #7

    Anja (Sunday, 13 November 2016 18:45)

    Wunderschöne Eaxy Varianten hast du da gezaubert, liebe Katharina!